Sind Sie bei mir richtig?

Könnte eine dieser Aussagen von Ihnen stammen?

 

  • Mein Arzt/meine Ärztin hat gesagt, er/sie könne nicht mehr helfen, ich sei austherapiert.
  • Ich möchte nicht auf Dauer chemische Medikamente mit Nebenwirkungen einnehmen/vertrage die Medikamente nicht.
  • Ich möchte die Verantwortung für meine Gesundheit nicht an der Anmeldung der Praxis/der Klinik abgeben, sondern selber tragen.
  • Ich suche einen fundiert ausgebildeten Therapeuten mit Verständnis, der Zeit für mich und mein einzigartiges Kranksein hat und der viel Praxiserfahrung mitbringt.
  • Ich brauche einen Therapeuten, der in meinem komplexen Krankheitsfall mit Fachärzten und anderen Therapeuten zusammenarbeitet und mir ggf. welche empfiehlt.
  • Ich möchte Informationen, wie ich mich gesund erhalten und/oder meine eigene Heilung optimal fördern kann.
  • Ich bin wegen meiner schweren Erkrankung auf chemische Medikamente angewiesen, suche aber einen Therapeuten, der mich dennoch parallel homöopathisch begleitet und sich mit chemischen Medikamenten gut auskennt.


Wenn ja, sind Sie bei mir richtig.

Willkommen auf Ihrem Weg zur Heilung!   Darf ich Sie begleiten?

Telefonnummer: (24h AB)
0341 / 58 15 11 53

Besucherzähler

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Peter Patzak